In Berlin zu wohnen, kann manche Vorteile haben.

In Berlin zu wohnen, kann manche Vorteile haben.

MRS-Automotive ist eine mobile KFZ-Werkstatt

Vom Reifenservice bis zu kleinen Wartungsarbeiten wird weitestgehend alles mobil erledigt

In Berlin zu wohnen, kann manche Vorteile haben, meist müssen diese aber erstmal entdeckt werden.

Kürzlich fiel mir auf, dass ich komplett vergessen hatte, meine Winterreifen gegen Sommerreifen zu wechseln. Der Pfingsturlaub stand unmittelbar bevor und wir hatten eine lange Fahrt in die Berge vor uns.

Wie das aber oft so kurz vor dem Urlaub ist, war mein Terminkalender mit geschäftlichen Terminen vollgepackt und ich hatte keine Chance, mich für ein paar Stunden freizumachen, um in die Werkstatt zu fahren.

Ein Freund riet mir, MRS-Automotive in Berlin-Pankow anzurufen, dort würde man mir bestimmt helfen können, da sie einen Reifenwechsel praktisch überall machen könnten, nicht nur in ihrer Werkstatt.

Hier Termin buchen

Ohne wirklich viel zu erwarten rief ich an und war überrascht über die Freundlichkeit am Telefon. Die passenden Reifen waren vorrätig und wir gingen gemeinsam meine Termine durch und einigten uns schließlich auf die Mittagszeit des folgenden Tages. Für diese Zeit hatte ich eine Verabredung zu einem Geschäftsessen in Zehlendorf und man versprach den Reifenwechsel direkt auf dem Parkplatz des Restaurants vorzunehmen.

Nehmen Sie bequem und schnell mit uns Kontakt auf unter: info@mrs-automotive.de. Oder holen Sie sich ein unverbindliches, auf Sie Zugeschnittenes Angebot ein

Immer noch etwas ungläubig fuhr ich am nächsten Tag zu dem Restaurant und gab meinen Autoschlüssel beim Empfang ab. Nach einem erfolgreichen Mittagessen gab man mir die Schlüssel zusammen mit der Rechnung zurück. Alles erledigt! Und alles ohne unproduktives Warten und Zeitverlust durch den Weg zur Werkstatt.

Später erfuhr ich, dass MRS-Automotive zwar Reifenspezialist ist, aber nicht nur Reifen mobil wechselt, sondern auch eine Vielzahl von anderen Reparaturen und kleinen Wartungsarbeiten mobil durchführen kann. Ob man Privat- oder Firmenkunde ist, spielt überhaupt keine Rolle.

Die Terminvereinbarung per Telefon war freundlich und effizient, man kann aber auch rund um die Uhr einen Termin über das Internet vereinbaren (www.mrs-automotive.de). Das vielfältige Leistungsangebot ist übersichtlich und mit klaren Preisangaben dargestellt.